TATTOO in

Khao Lak

Tattoo Khao Lak, Thailand, Maori Stil

Preis - Arten - Qualität

Tätowieren ist eines der Dinge, die in Khao Lak deutlich günstiger sind als in Deutschland. Die beiden stichtechniken "Maschine" und "Bamboo" werden hygienisch ausgeführt, die Qualität der Künstler, anders kann man sie nicht bezeichnen, ist beeindruckend. Wir haben nie ein schlechtes Tattoo gesehen und alle uns bekannten Kunden aller Tätowierer in Khao Lak waren immer zufrieden.

Khao Lak: Tattoo Thailand Tätowieren in Khaolak.

Die beliebtesten Tätowierer laut Umfrage in einer großen deutschen Facebook Gruppe

Nr. 1

CT Bamboo Tattoo Khao Lak.

Nr. 2

Rong Bamboo Tattoo Khao Lak

Tolle Bamboo Tattoos in Khao Lak haben wir auch von Sila Tattoo (Elefant oben individuell gezeichnet und dann gestochen) und Thai Smile Tattoo (alle Fotos auf dieser Seite außer dem Elefant oben) gesehen.

 

Auch als qualitativ gut bekannt sind

Jack Tattoo, Namo Bamboo Tattoo, Noon Tattoo, Tops Tattoo, Maori Studio.

Schmerzen:

Ja, je nach Körper Region ist das Tätowieren mehr oder weniger, teils aber auch sehr schmerzhaft.

Die Bamboo Tattoo Technik ist dabei offensichtlich weniger schmerzhaft als die maschinelle Technik. Der Tätowierer nimmt dabei immer wieder frische Bambus Nadeln und klopft diese in die Haut.

Intensität:

Die Farbe ist beim Bamboo Tattoo schwärzer als bei der Maschine.

Baden:

Bei den thailändischen Bambus Tättowierern wird das frische Tattoo mit einer Frisch Halte Folie abgedeckt. Nach 1-2 Tagen kann man in der Regel schon wieder ohne die Folie Baden.

Khao Lak: Tattoo Thailand Tätowieren in Khaolak.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom