Roller Touren

um Khao Lak

Khao Lak ist Teil der Provinz Phang Nga, und diese kann sich glücklich schätzen über ihre schönen Berge, Wälder, Flüsse und herrlichen Strände sowie die Vielzahl an kulturellen Traditionen inklusive dem Essen. Man kann hier noch unberührte Natur finden und auch die Einheimischen kennen lernen, was zu einem unvergesslichen Aufenthalt beiträgt.

Die Stadt Phang-Nga liegt wunderschön eingebettet in atemberaubende Kegelkarstfelsen mit vielen herrlichen Tropfsteinhöhlen und in immergrüne Mangrovenwälder zwischen ursprünglichen Gezeitenflüssen - einzigartig auf unserem Planeten Erde und doch so leicht zugänglich von Khao Lak aus.

Firmensitz: 15/165 Phetkasem Road, Khaolak, Takua Pa District, Phang-Nga, Thailand,

Khaolak | jwilsdorf@gmail.com | +66 61 43 701 36 | © Jörg Wilsdorf

Khaolak andere Schreibweisen: Khao Lak, Kao Lak