White Sand

Beach

Der populärste Strandabschnitt ist der White Sand Beach. Der Sand ist hier wirklich beinahe weiß und sehr fein, das Wasser ist türkisblau. Leider fehlen zur Traumkulisse die Palmen. Von Kasuarinen beschattete Restaurants sorgen für das leibliche Wohl.

Anzeige

IMG-20191021-WA0007_edited_edited.jpg

Der Ao Thong Beach ist ein Teilabschnitt des White Sand Beach, schauen Sie nach den blauen Sonnenschirmen. Rechts daran schließt dann ein weiterer Abschnitt, der der Smile Beach an.

Coconut Beach

Der Coconut Beach gleich neben dem bekannten White Sand Beach wartet mit den gleichen Farben auf, ist aber ursprünglicher und palmengesäumt. Hier entsteht das perfekte Urlaubsbild.

Bekannte und weniger bekannte Restaurants bieten den Gästen Liegestühle an - hier findet man etwas versteckt noch kleine Idylle.

Firmensitz: 15/165 Phetkasem Road, Khaolak, Takua Pa District, Phang-Nga, Thailand,

Khaolak | jwilsdorf@gmail.com | +66 61 43 701 36 | © Jörg Wilsdorf

Khaolak andere Schreibweisen: Khao Lak, Kao Lak