Sunset Beach

Wie an einer Perlenschnur aufgereiht liegen die Hotel- und Bungalow Anlagen dicht beieinander. Das Dschungel-Flair haben aber nur die Bungalow Anlagen, die teils steil in den Berg gebaut wurden. Zikadengesang zu bestimmten Zeiten sollte man hier als Teil der Natur akzeptieren.

Auf der Berg Spitze befinden sich der "Chicken Temple", den die Fahrer mit Hupen grüßen, eine Polizei Station sowie der Eingang zum Lamru National Park. Im Park gibt es einen Kletterweg entlang der Küste bis man schließlich den "Small Sandy Beach" erreicht. Bequemer erreicht man diesen einsamen Strand aber über den zweiten Eingang des National Parks.

Der Sunset Beach ist zweifelsfrei der schönste im direkten Umfeld von Khao Lak Center, geschwungen und von großen Felsen pointiert gleicht er einer Filmkulisse mit Zugang zum Dschungel.

Firmensitz: 15/165 Phetkasem Road, Khaolak, Takua Pa District, Phang-Nga, Thailand,

Khaolak | jwilsdorf@gmail.com | +66 61 43 701 36 | © Jörg Wilsdorf

Khaolak andere Schreibweisen: Khao Lak, Kao Lak