Bang Sak Beach

Da sich bisher nur wenige Hotels und Resorts an dem langen Strand befinden, verteilen sich die Badenden auf so viel Raum, dass man das Gefühl bekommt, man habe den Strand beinahe für sich allein. Viele kleine, nette Restaurants bieten eine große Auswahl an Thaigerichten und hervorragendem Seafood an.

Der Bang Sak Beach ganz im Norden Khao Laks liegt ca. 20-25 Fahrtminuten entfernt von Khao Lak und verfügt über relativ weißen, schönen Sand. Der breite Strand liegt zwar etwas abgelegen, ist aber genau das Richtige für Gäste, die ganz ohne den Troubel der touristischen Orte einmal richtig abschalten wollen.

Die lange, relativ flache Bang Sak Bucht wird von vielen riesigen Kasuarinen gesäumt, unter deren Schatten es sich hervorragend Speisen lässt. So ist die Bucht ein Ausflugsziel erster Klasse auch für viele ansässige Europäer.

Firmensitz: 15/165 Phetkasem Road, Khaolak, Takua Pa District, Phang-Nga, Thailand,

Khaolak | jwilsdorf@gmail.com | +66 61 43 701 36 | © Jörg Wilsdorf

Khaolak andere Schreibweisen: Khao Lak, Kao Lak